Journalistin

Ich bin gerade Programmchefin bei Deutschlandfunk Nova und da vor allem für die digitalen Inhalte verantwortlich. Ich teile mir die Programmleitung mit einem Kollegen und kann auch etwas über neue Arbeitsmodelle und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erzählen.
Ich arbeite jetzt seit zehn Jahren beim Deutschlandradio und habe vorher als befristet angestellte Redakteurin, als Journalistin in Leiharbeit, als Volontärin und vor allem auch lange als freie Journalistin für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und ab und zu überregionale Zeitungen gearbeitet. Ich arbeite auch jetzt viel mit jüngeren Kolleg*innen zusammen, die häufig selbständig für verschiedene Medienhäuser arbeiten und kann etwas über die Veränderungen im Berufsfeld erzählen.
Du hast eine Frage und möchtest Kontakt aufnehmen? Schreibe eine Mail an info@vesch-solingen.de